Unsere jahrzehntelange Erfahrung hat uns gelehrt, dass Kundenunzufriedenheit, aber auch Verstimmtheit seitens der Reinigungskräfte aufkommt, weil beide sich schlecht oder überhaupt nicht betreut sehen.
Diese Erkenntnis hat uns veranlasst, dass wir danach streben und leben, eine optimale Zufriedenheit beidseitig zu erlangen.
Das gelingt uns nun seit vielen Jahren durch folgende Arbeitsrituale:
Die Objektleitung ist verantwortlich für die Arbeitssicherheit ihrer Mitarbeiter, und die professionelle Betreuung ihrer Objekte.
Unsere Erfolgsfaktoren für eine gute Koordination seitens der Objektleitung:
Unsere Objektleiter/-innen organisieren und überwachen die ordnungsgemäße Reinigung von Innenräumen und Außenanlagen unserer Kunden. Um die Qualität unserer Dienstleistung ununterbrochen gewährleisten zu können, sind unsere Objektleiter/-innen verpflichtet, an angebotenen Seminaren /Weiterbildungen, die über die Landesinnung Hessen angeboten werden, teilzunehmen.
Eine Ausbildung, die Dich fordert, weiterbringt und Spaß macht? Die Schunack Gebäudereinigung GmbH & Co. KG steht mit netten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen bereit, um den Nachwuchs von morgen auszubilden.
Ausbildung mit Perspektive: Wir bieten Dir eine gute und vor allem abwechslungsreiche Ausbildung für den perfekten Start in das Arbeitsleben- in einer familiären Atmosphäre.
Neugierig geworden? Dann bewirb Dich bei uns für einen Ausbildungsplatz in den kaufmännischen Berufsbildern.
Ansprechpartner: Frau Gumpert, Telefon 069 3140 8715, Bewerbungen bitte an die bewerbung@schunack.net
Hier können Sie unsere 20-seitige Unternehmensbroschüre als PDF herunterladen. Zum Öffnen benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.
Jährliche Zertifizierung nach DIN 9001-9015
© 2015-2022 Schunack Gebäudereinigung GmbH & Co. KG